ist es komisch mit 23 noch nie Burger, Pizza und Döner gegessen zu haben?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ist es komisch mit 23 noch nie Burger, Pizza und Döner gegessen zu haben?

Ja, schon ungewöhnlich.

wöchentlich 2 mal Backfisch mit Spinat 2 mal Chickenwings und die restlichen Tage nur Nudeln mit Ketchup.

Einseitige Ernährung ist sehr ungesund. Vor allem sollte man in der Woche so viele verschiedene frische Gemüsesorten verzehren wie möglich. Fertigprodukte sollte man möglichst meiden.

Sein Essverhalten geht für mich Richtung Zwangsstörung und ich vermute er leidet an Vitaminmangel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann kochen und ernähre mich gesund. 🥗🍖

Ja, vielleicht weil er andere Essgewohnheiten hat oder in seiner Kindheit was gesundes auf dem Teller bekommen hat und nur das isst was er kennt.

LG

Ja ist es…

Burger und Döner könnte ich noch verstehen, mag halt nicht jeder und wenn er sehr abseits auf einem Dorf lebt, vielleicht auch nicht die Möglichkeit so was zu kaufen. Keine Pizza ist schon seltsam aber kann sein die Eltern mochten das nicht und er kennt es dadurch nicht. Seine Auswahl an Essen ist aber schon sehr eintönig, da fehlt Gemüse.