Wieso bin ich so lange gesättigt nach dem Essen, wie kann ich das verhindern?

2 Antworten

Vielleicht bisschen Sport am Tag treiben dann brauchst du auf jedenfall eine größere Energiezufuhr

xaxxx33
Fragesteller

Ja ich mache jeden tag sport aber den Hunger treibt das auch nicht wirklich rein

FistyWisty  26.06.2021, 14:36
@xaxxx33

Was für Sport treibst du denn, kommst du auch an deine Grenzen?

xaxxx33
Fragesteller
@FistyWisty

Ja Kraftsport, bin dabei schon immer komplett durchnässt

Eine Pizza oder ein Döner sind halt auch ziemlich große Portionen. Mehrere kleine Gerichte über den Tag verteilt sättigen nicht so lange und du hast mehr Variation in deinen Gerichten.