Kkeine Pizza während diät?

6 Antworten

Es ist vollkommen egal, was du während einer Diät isst, solange du unter deinem Kalorienbedarf bleibst.

WasabiBert  21.04.2020, 18:38

Aber vor allem keine Pizza!

Kannst du dir ruhig gönnen falls du deine Diät danach direkt wieder aufnimmst:)

Solange du im Defizit bist nimmst du auch ab

Nein das ist nicht schlimm.. durchs „sich alles verbieten“ nimmt man nicht dauerhaft ab :-)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Master of Arts-Sport und Ernährung, Fitnesstrainer A-Lizenz

du bist weiter im Defizit und sogar unterm Grundumsatz damit. das ist nicht klug. Dir fehlt es an Vitaminen und Eiweiß.