Einmal alle 10 Tage Fast Food während Diät ok?

9 Antworten

Wenn es dabei bliebe und nur ein- oder zweimal passieren würde, dann könnte man es vielleicht akzeptieren.. Aber ehrlich gesagt habe ich da so meine Zweifel. Bei einer Diät kann es ja nicht nur darum gehen, abzunehmen um ein bestimmtes Gewicht zu erreichen, damit man danach sich wieder so ernähren kann wie zuvor sondern es ist notwendig, grundsätzlich und auf Dauer sich an eine gesündere Ernährung zu gewöhnen und diese beizubehalten. Deine Sucht nach Döner zeigt, dass dieser Umstieg noch nicht gelungen ist.

Ja ich finde das total in Ordnung! Sich was gönnen gehört dazu. Solange du nicht anfängst da 4 Döner zu essen oder 5 Big Macs und Mc Menüs :D

Diät heißt gesund abzunehmen und nicht ständig und immer auf alles zu verzichten.

Schau auch, dass du dich danach nicht all zu schlecht fühlst. Oft neigt man dann sich schlecht zu fühlen - sieh es als Ausnahme worauf du dich freust : )

Ja ist völlig okay außer du machst keinen Sport dann würde es nicht gut tun.

Ja klar ist das okay :D so ein Burger oder Döner alle 10 Tage beeinträchtigt deine Diät nicht sonderlich, da du ja die anderen Tage immer gesund isst (denk ich mal haha)

Ja, ist okay, Sollte aber nicht öfters sein.