Zu viel während Diät gegessen?

2 Antworten

Nicht so viel dran denken. Durchatmen und kein runtermachen, schlecht fühlen deshalb. Denn das ist total normal. Kein Mensch hat eine Top Diät.

Genug Wasser trinken und dann ja.. weitermachen.

Wenn du willst, iss am nächsten Tag früh vllt. nur ein Brötchen. Abends kommt der größte Hunger, das ist schwer. Ich kann nur sagen Wasser trinken, das macht denn Bauch voll, vllt auch noch nen Apfel oder eine Schnitte.

Ich kämpfe damit genauso, und das wären meine Tipps

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sind alles nur leere Kohlenhydrate. Du kannst eine Fressattacke meiden, indem Du Dich mit genügend Eiweiß versorgst. Etwa 0,8 Gramm auf 1 kg Körpergewicht pro Tag.