Vor dem Tattoowieren zum Training?

4 Antworten

Ich würde dir davon abraten. Es kann sein, dass das stechen dann mehr wehtut, weil dein ganzer Körper noch arbeitet. Du solltest ruhig dorthin gehen, also keinen Stress & am besten auch keinen Leistungssport vorher.

& wenn du zum Training gehst, dusche danach bitte, wir hatten bei uns schon einige, die geschwitzt waren wie sonstwas. Das ist auch de tattoowierer unangenehm. Aber ich gehe davon aue, dass du geduscht hättest. ;)

Lg

verreisterNutzer  06.09.2016, 21:59

Ich bin eh relativ schmerzfrei ^^ Und dass ich vor dem Termin dusche, steht in der Fragebeschreibung :D

Helpgirly  06.09.2016, 22:05
@verreisterNutzer

Glaub mir, wenige Leute duschen wirklich. Das ist teilweise ganz schön eklig bei uns. Naja, aber kann schon sein, dass es dann mehr blutet, was hinderlich sein kann. Ich würde es um es dir, aber vorallem dem Tattoowierer einfacher zu machen, lieber lassen.

Unpraktisch. Blutet wahrscheinlich stärker, weil Sport die Gefäße erweitert

Glaub auch, aber es wird bestimmt etwas mehr schmerzen, weil deine Muskeln dann auf pump sind..