Frage von Paladinbohne, 59

Vor dem Tattoowieren zum Training?

Huhu :)

Hab morgen meinen Termin zum Nachstechen am Unterarm und wollte fragen, ob es ok ist, wenn ich vor dem Termin nochmal ins Fitnessstudio gehe. Ich mache Krafttraining und selbstverständlich dusche ich vor dem Termin.

Danke und liebe Grüße :)

Antwort
von Helpgirly, 44

Ich würde dir davon abraten. Es kann sein, dass das stechen dann mehr wehtut, weil dein ganzer Körper noch arbeitet. Du solltest ruhig dorthin gehen, also keinen Stress & am besten auch keinen Leistungssport vorher. 

& wenn du zum Training gehst, dusche danach bitte, wir hatten bei uns schon einige, die geschwitzt waren wie sonstwas. Das ist auch de tattoowierer unangenehm. Aber ich gehe davon aue, dass du geduscht hättest. ;)

Lg

Kommentar von Paladinbohne ,

Ich bin eh relativ schmerzfrei ^^ Und dass ich vor dem Termin dusche, steht in der Fragebeschreibung :D

Kommentar von Helpgirly ,

Glaub mir, wenige Leute duschen wirklich. Das ist teilweise ganz schön eklig bei uns. Naja, aber kann schon sein, dass es dann mehr blutet, was hinderlich sein kann. Ich würde es um es dir, aber vorallem dem Tattoowierer einfacher zu machen, lieber lassen.

Antwort
von CAPTAlN, 40

Unpraktisch. Blutet wahrscheinlich stärker, weil Sport die Gefäße erweitert

Antwort
von Apado99, 42

Glaub auch, aber es wird bestimmt etwas mehr schmerzen, weil deine Muskeln dann auf pump sind..

Antwort
von socxergirl, 35

Denke schon.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community