Tattoowieren während einer Kreatin Kur?

4 Antworten

Du kannst beruhigt Kreatin nehmen und dabei ein Tattoo stechen lassen! Die Veränderung im Körper lässt dich nicht sofort so anschwellen das du damit dein Tattoo verzerrst ;)

Viel Erfolg weiterhin! Gruß

Du kannst beruhigt Kreatin nehmen und dabei ein Tattoo stechen lassen! Die Veränderung im Körper lässt dich nicht sofort so anschwellen das du damit dein Tattoo verzerrst ;)

Viel Erfolg weiterhin! Gruß

Davidenco2
Fragesteller

Ja das is mir schon klar. Aber ein Freund von mir hat sich tattoowieren lassen und am glaube Vortag 4 Bier getrunken, und musste deswegen ein sxtra termin machen!

Davidenco2
Fragesteller
@xistmeinname3

Ja Ich habs auch nicht vor, aber ich hab halt angst das Kreatin ähnliches bewirkt!

Ein Tattoo muss du ohnehin alle 10-20 Jahre auffrischen lassen... Konturen nachziehen, Farben auffrischen etc...wenn du da lange Spass dran haben willst. Tattoos werden mit der Zeit heller, undeutlicher...das ist kein Drama, aber das sollte man schon machen in den Zeitabschnitten.

wiso sollte das schlecht sein? kreatin ist sowiso fast nur geld abzockerei

Davidenco2
Fragesteller

Geld abzockerei ? Bei einem Suppliment das von Firmen -Made in Austria- ca. 10€ für 250g kostet,

und mit 250g kommt man immerhin ein halbes Jahr aus (Mit 6 Wochen Kur + 3 Monat pause)