Hallo! Man kann sich auch überzuckert noch Überzuckern - zur Freude der Hersteller. Komm gut ins neue Jahr, ich wünsche Dir, dass alle Deine Wünsche und Träume 2013 in Erfüllung gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

vitargo ist gut und empfehlenswert. geschmacklich ist es eher na ja.

superfuxi  25.12.2012, 13:47

wozu braucht man das denn? Kann man die KH nicht auf über die normale Nahrung zu sich nehmen?

Joey55  25.12.2012, 18:22
@superfuxi

Natürlich aber die irgendwie muss man den Leuten das Geld aus der Tasche ziehen....

Zucker kling halt uncool....

Aber Vitaro.....ohhhhh wow......das kauf ich das ist cool.....,-)

reine Kohlehydrate ohne Eiweiss? Wozu soll das gut sein?

  1. Ja

  2. Effekt = wirkt wie Zucker pur

Bogian  22.01.2016, 04:37

So ein Schwachsinn.