Frage von Linkboy007, 60

Verdacht das Nachbarn Kater getötet haben was können wir tun?

Unser Kater ist jetzt schon seit 8 Tagen nicht nach hause gekommen... Er ist 3 Jahre alt und immer wenn wir ihn suchen dann lachen sich die Nachbarn einen ab. Wir haben Streit seitdem unser Kater angeblich ihre Katze geschwängert hat. Danach war ihre Katze im Krankenhaus weil sie krank war und ist dann gestorben. Und deswegen haben wir den Verdacht das sie unseren Kater getötet haben aus Rache... Was können wir machen?

Antwort
von Gulchen, 43

Ist es nicht so das Katzen manchmal eine Zeit lang nicht nach hause kommen? Bei meiner Freundin war es mal so. Aber ich denke dass die Nachbarn deinen Kater getötet hätten, ist sehr sehr unwahrscheinlich

Kommentar von Linkboy007 ,

ich denk es auch nicht weil wir ja mal Freunde waren gegen mich und meinen Geschwistern haben sie nach Nichts aber halt gegen meine Eltern....

Kommentar von Gulchen ,

Aber dass sie deinen Kater gleich töten ist etwas weit her geholt

Antwort
von Shiftclick, 46

Den nächsten Kater kastrieren lassen und eine Anzeige bei der Polizei. Die wird aber im Sande verlaufen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten