Verdacht das Nachbarn Kater getötet haben was können wir tun?

4 Antworten

Nicht's. Zeigt eure Nacxhbarn an, wenn Ihr es beweisen könnt, wegen Sachbeschädigung.

Mehr könnt Ihr nicht tun-

Ist es nicht so das Katzen manchmal eine Zeit lang nicht nach hause kommen? Bei meiner Freundin war es mal so. Aber ich denke dass die Nachbarn deinen Kater getötet hätten, ist sehr sehr unwahrscheinlich

Linkboy007
Fragesteller

ich denk es auch nicht weil wir ja mal Freunde waren gegen mich und meinen Geschwistern haben sie nach Nichts aber halt gegen meine Eltern....

Gulchen  23.04.2016, 11:28

Aber dass sie deinen Kater gleich töten ist etwas weit her geholt

Den nächsten Kater kastrieren lassen und eine Anzeige bei der Polizei. Die wird aber im Sande verlaufen.

wieso waren die tiere nicht kastriert und sterilisiert? man man man