Und kannst zu einem gewissen Punkt Dinge ausleihen wenn du magst, habe auch Freunde die täglich Dinge von mir mit benutzen und wer weiß, vllt brauchst du irgendwann mal deren Sachen. LG

...zur Antwort

Ja helf einfach mit indem du mal dran erinnerst, kostet dich ja nicht sehr viel Zeit und ich denke kaum, dass sich jemals jemand gestört fühlen würde dadurch. Aber würde so spätestens ab der 10. damit aufhören damit die Schüler mal ihren Arsch hoch bekommen und sich selbst die Informationen ansammeln, die sie brauchen.

...zur Antwort

Warte besser noch eine Woche und wenn sich dann niemand meldet, anrufen. Viel Erfolg!

...zur Antwort

Ist das so ein Cheat? :o kenne den nämlich gar nicht. Ist bestimmt einfach nur so aus Spaß gedacht, aber irgendwie sinnlos

...zur Antwort

Du brauchst auf jeden Fall viel mehr Selbstbewusstsein! Sonst wird das auch nichts mit den Frauen, wirklich. Überleg dir mal was du persönlich gut an dir findest und was du glaubst, was Mädchen mögen könnten, vielleicht hilft dir das etwas mehr Selbstbewusstsein zu erlangen. Sonst frag mal Freunde, was sie an dir schätzen. Sobald du das Gefühl hast soweit zu sein sprech einfach mal eine Frau an die dir gefällt und sag dir einfach dass du nichts zu verlieren hast und sprech die Person an. Wenn es nicht gut endet, kannst du zumindest stolz auf dich sein dass du mutig und selbstbewusst genug warst, sie überhaupt anzusprechen. Ich wünsche dir viel Glück

...zur Antwort

Ich denke das braucht Alles noch sehr viel Zeit als 5 Monate. Vor allem weil ihr halt so lange zusammen wart hast du dich schon an die Situation gewöhnt und eben deswegen dauert es weit aus mehr als 5 Monate. Ich hoffe dass du ihn bald vergessen kannst und dein Herz jemand anderen schenken kannst, den du für den richtigen hälst. Versuch weiterhin alles zu verarbeiten und mach vielleicht eine Liste was positiv und was negativ war an der Beziehung, vielleicht öffnet dir dies nochmal richtig die Augen und du kannst ihn schon bald vergessen und ps: die ekel werden dann sicher auch vergehen. Hoffentlich konnte ich dir helfen. Lg

...zur Antwort

Notaufnahme würde ich gehen und denen das erzählen. Die wissen hoffentlich was zu tun ist

...zur Antwort

Ist es nicht so das Katzen manchmal eine Zeit lang nicht nach hause kommen? Bei meiner Freundin war es mal so. Aber ich denke dass die Nachbarn deinen Kater getötet hätten, ist sehr sehr unwahrscheinlich

...zur Antwort
Traurigkeit und Depressionen in der Pubertät?

Ich glaube ich habe ein Problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen.Aber bevor ich anfange möchte ich euch nochmal sagen dass ich KEINE Aufmerksamkeit möchte, kein 'du bist gut wie du bist' , kein 'Spiel wieder mit deinen Barbies' oder sonst was. Ich möchte hilfreiche Antworten und Dinge die mich weiter bringen, das dazu. Ich fang dann mal an. Vor ein paar Wochen hat es angefangen das ich zwischendurch traurig geworden bin , oder wenn ich einen Film geguckt habe geweint habe, was voher noch nie war. Meine Eltern sind getrennt aber damit habe ich kein Problem, ich wohne seit ich 6 Monate alt bin alleine mit meiner Mutter zusammen. Sie ist eine total liebe Mutter und ich hab sie auch lieb aber in letzter Zeit kritisiert sie immer an mir rum. Vor 2 Wochen ist dann irgendwie der ganze Stress(keine Ahnung woher er kam) von mir abgefallen und ich hab ungefähr 15 Minuten nachts in mein Kissen geweint. Und ab da ging es richtig los. Ich benutze den Satz 'ich hasse mein leben' im Moment so oft, dass Freunde sich schon sorgen machen und ich bin sehr schnell reizbar. Wenn ich Musik höre weine ich und wenn ich alleine nachts im Bett liege denke ich darüber nach wie doof ich mich im Moment fühle. Erzählt habe ich das schon 2 meiner Freunde aber sie nehmen mich nicht ernst. Ich bin irgendwie alleine obwohl ich alles habe. Höchstwahrscheinlich ist das ein teil der Pubertät dass man sich umbringen will (hab ich oft gelesen) aber was soll ich denn dagegen machen? Abwarten oder gibt's da was anderes? Ich werde in knapp 2 Wochen 14, aber es kann ja nicht normal sein dass der Gedanke mich vor ein Auto zu schmeißen mich irgendwie befriedigt?

...zur Frage

Hey erstmal, ich kenne das Gefühl, dass du auch gerade erlebst! Man kommt sich so alleine vor und weiß den genauen Grund nicht. Alles scheint doof zu laufen und macht einfach keinen Sinn mehr in seinen Augen. Die normalsten Dinge scheinen plötzlich anders auszusehen, zumindest sieht man sie anders. Du solltest vielleicht mal mit deiner Mutter darüber reden! Es kann wirklich sein, dass das nur die Pubertät ist und "bald" vorüber geht. Wenn ich mich so fühle zum Beispiel, dann mache ich was mit Freunden, um mich nicht alleine zu fühlen oder mache Sport, lenke mich sonst irgendwie von diesen Gedanken ab. Vielleicht wäre eine Therapeuten auch ratsam, mit der du einfach mal über alles reden kannst und die deine Situation schon ernster nehmen kann! Alles Gute.

...zur Antwort

Du kannst versuchen zu kämpfen, ihr zeigen, dass sie dir wichtig ist! Aber wenn es sie dennoch kält lässt, kannst du leider nichts machen. Alles Gute!

...zur Antwort

Vielleicht ist da ein Kabel durchgebrannt oder so.. Ruf doch irgendwie da an, von wo du den Ofen hast, die können sich das ja angucken kommen

...zur Antwort

Du bist mit 16 doch noch echt jung! Ich kenne auch viele die 17 sind und noch keinen Freund hatten. Du musst einfach geduldig sein und nicht auf dein Glück warten. Irgend wann wird es von alleine kommen..

Ps: fühle mich manchmal so ähnlich wie du

...zur Antwort

Ja ist ne gute Idee denke ich, ist mal was anderes als immer diese Sms oder sonstiges.. Fang doch an mit "Hey" das klingt vielleicht ein wenig doof für einen Brief, aber einfach ins Thema fallen würde ich auch nicht.. Das hey wirkt vielleicht ein wenig auflockernd..

Hoffe ich konnte vielleicht so 1% helfen :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.