Frage von florian19941994, 70

Kein Mut Mädchen anzusprechen?

Es ist traurig..echt.. Ich kann kein Mädchen ansprechen obwohl mir so viele gefallen würden.. Bin 22m und hatte seit 4 jahren keine freundin mehr.. Alle meine freunde, wirklich alle, sind in einer beziehung 😁 Bitte helft mir!! Was kann ich tun? Was mach ich falsch?

Antwort
von Gulchen, 28

Du brauchst auf jeden Fall viel mehr Selbstbewusstsein! Sonst wird das auch nichts mit den Frauen, wirklich. Überleg dir mal was du persönlich gut an dir findest und was du glaubst, was Mädchen mögen könnten, vielleicht hilft dir das etwas mehr Selbstbewusstsein zu erlangen. Sonst frag mal Freunde, was sie an dir schätzen. Sobald du das Gefühl hast soweit zu sein sprech einfach mal eine Frau an die dir gefällt und sag dir einfach dass du nichts zu verlieren hast und sprech die Person an. Wenn es nicht gut endet, kannst du zumindest stolz auf dich sein dass du mutig und selbstbewusst genug warst, sie überhaupt anzusprechen. Ich wünsche dir viel Glück

Antwort
von FansyFan, 26

Ich bin auch so; ) du kannst ihn doch erstmal fragen wie viel Uhr es ist oder so was . Mehr als dich abservieren kann sie dich nicht also
viel glück
Lg
FansyFan

Antwort
von xthelorenz, 32

Mehr als ein Nein kannst dir nicht passieren.  Im aller schlimmsten Notfall trinkst du dir ein wenig Mut an und versuchst es dann (:

Antwort
von instaboy2002, 8

Geh nicht gleich an die Sache ran. Erstmal Friendzone und als Kontakt Adden. Macht sie das heißt es das du sie mal einladen könntest

Antwort
von Raph101, 31

Einfach probieren. Am Anfang denkt man sich es klappt nicht aber bei mir hats dann nach ca einem halben Jahr angefangen zu funktionieren. Aber man muss wirklich so gut wie möglich probieren :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten