Mädchen ansprechen, kein Mut, keine Eier in der Hose wie man es halt sagt?

2 Antworten

Üben, üben, üben. Und geh davon aus, dass du Anfangs das eine oder andere Mal auf die Nase fliegen wirst. Von daher könnte es sich empfehlen, gerade in der Anfangsphase mal ohne Freunde zu üben.

Machs doch! Was Is da das probelm?
Trete selbstbewusst auf, stell dich grade hin, sieh ihr in die Augen und schon bist du sympathisch.
Die Regel ist ganz einfach:

1 von 7 Frauen findet dich attraktiv.
Stell dir die Situation anders herum vor, wenn du im Club eine Frau siehst die du hübsch findest und diese Frau im Laufe des Abends dich anspricht. Was würdest du tun? Auch wenn ihr "Spruch" noch so peinlich ist? !Du gehst darauf ein!

Das selbe Gild auch anders herum. Wenn dich eine Frau anziehend findet dann ist es ihr egal was du sagst, Hauptsache du hast das Eis gebrochen...

(PS achte im Klub darauf ob dich eine Frau beobachtet oder ob ihr Blick an dir für ein Bruchteil an dir heftet wenn sie an dir/du an ihr vorbei gehst.
Dann weist du sofort das sie sich vom aussehen mag und du hast schon ne höhere Chance.

Wenn du also 6 ansprichst, dann klappt es bei der nr.7
Allerdings solltest du nicht von Frau zu Frau gehen, das ist eher unpassend.

(Ein paar)Frauen beißen nicht. Außerdem hast du GARNICHTS zu verlieren wenn du eine ansprichst...

Denk mal drüber nach...
Du sprichst eine Frau an, und dann Kukt sie dich schief an und dreht sich weg, oder sie Kukt dich schief an und lacht zurück...

KrabbelBrot  07.01.2019, 23:46

PS: Wenn du mit einer Person sprichst kommt es sehr sympathisch wenn man mit den Händen gestikuliert, und die Handflächen zeigt.
Probierst Mal aus. So hören dir viel länger zu und kannst deinen Wörtern mehr Ausdruck geben.