Nachbar hat Kater getötet?

8 Antworten

Das kann man jetzt nicht mehr feststellen und mit solchen Äußerungen würde ich immer sehr vorsichtig umgehen.

Wenn dein einziger Anhaltspunkt ist, daß deine Nachbarin geäußert hat den Vermieter anzurufen, finde ich deine Vermutung schon recht gewagt.

L. G. Lilly

Das würde ich allein aus dem was du geschrieben hast nicht vermuten oder daraus schließen. Interessanter wäre, warum sie den Vermieter anrufen will. Hast das gefragt?

Anhand der Sachlage kann jeder Mensch auf diesem Planeten die Katze vergiftet haben - oder auch nicht. Der Vermieter kann Katzen nicht verbieten.

Weiß man nicht. Vielleicht war sie es, jemand anderes oder doch ein Autounfall.

Ich frag mich nur, wenn bei euch so merkwürdige Dinge passieren, warum ihr euch wieder eine Katze anschafft, die ihr rauslassen wollt.

Das ist nicht mehr feststellbar. Was immer gesagt wird, sind Mutmaßungen.