Warum macht das mein Nachbar?

5 Antworten

Naja der Nachbar meiner Freundin hat Fleisch mit Gift über den Zaun geworfen.. Der Selbe Mann war mal Landwirt und hat seinen eigenen Hund vor Jahren mit den Bolzenschussapperat getötet, weil er ihm zu viel gekläfft hat. Auch wurde ein Hund direkt neben seinem ehemaligen Stall vergiftet.. Vermutlich fand er das Bellen der Hündin meiner Freundin auch als störend. Was in solchen Menschen vorgeht kann man nicht nachvollziehen, da man ihnen nicht in den Kopf schauen kann, sondern nur davor... Es gibt einfach Kranke Menschen, was sie zu ihren Taten bewegt kann ein normaler Mensch nicht nachvollziehen.

Bei meiner Freundin, kam allerdings nichts bei der Anzeige raus. Aus Mangel an Beweisen. Schon klar, es handelt sich ja auch nur um eine Sache.. Kann man nur froh sein, dass es so schnell bemerkt wurde.

Wenn es nachweislich Rattengift war, kannst du auch eine Anzeige gegen Unbekannt stellen. Dann muss die Polizei bzw. Staatsanwaltschaft das bearbeiten und nach dem Schuldigen suchen. Ob dabei jedoch was rauskommt oder ob das Verfahren nicht direkt wieder eingestellt wird, kann ich dir natürlich nicht sagen.

Sarah012700
Fragesteller

Das bringt denke ich nix, aber danke für die Antwort

Du kannst zum tierschutz verein und wenn du beweise hast das deine eigene Katze vergiftet wurde auch zur Polizei oder rede mit deinen Eltern ob die mit dem nachbarn reden und falls er gefährlich ist oder eine vorgeschichte hat kannst du / deine Eltern gleich die Polizei rufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sarah012700
Fragesteller

Danke Beweise gibt es denke nicht so, nur der Tierarzt meinte mein Kater hat keine Maus gegessen sondern ne extra Wurst und die hat wahrscheinlich wer vergiftet mit Rattengift.

Was darin vor geht Tierhass.Wollen töten es gefällt ihnen.Und leider werden die nicht mal bestraft.In Deutschland sollte es dafür harte Strafen geben.Übergriffe auf Tiere nein danke.

Woher willst Du denn wissen daß es der Nachbar war ? Das kannst sonstwer gewesen sein. Es gibt immer mehr so kranke Gehirne.