Katze faucht neuerdings gegeüberr Männern!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Morgen, Fjord99!:)

Ohne Frage, er hat ganz schlechte Erfahrungen gemacht mit Männern! Ich bekam vor einigen Jahren, einen damals einjährigen Kater. Der Brursche hatte auch schlechte Erfahrungen gemacht. Was dazu führte, er hat sein Leben lang auf Rucksäcke gepinkelt! Das war unabänderlich und sie mussten hoch gelagert werden ;) Denn sonst....

Vielleicht bittest Du männliche Bekannte ihm Leckerlies zu geben? Oder mal Streicheleinheiten, damit er auch gute Erfahrungen macht. Aber bitte: In der Ruhe liegt die Kraft.

Viel Erfolg! Das wünscht Dir

Jason

Fjord99
Fragesteller

danke werde ich versuchen :))

In so einem Fall würde ich die Katze immer einem TA vorstellen. Wenn eine Katze plötzlich anfängt, Menschen anzufauchen, kann es einfach sein, daß sie Angst hat, angefaßt zu werden, weil sie Schmerzen hat.

Wahrscheinlich hat ihm ein Mann was angetan, oder er wurde irgendwann von einem Mann schlecht behandelt und faucht die Männer deshalb an.

Fjord99
Fragesteller

ja befürchte ich leider -.-

wahrscheinlich will er dich nicht teilen :P

Fjord99
Fragesteller

haha ^^