Kleine Katze schnuppert an meinen Augen?

5 Antworten

klignt als würde sie anfangen ne bindung aufzubauen. das knabbern würd ich sanft aber nachdrücklich unterbinden. könnte ein versuch der fellpflege bei dir sein, egal, wenn sie ein halbes jahr älter ist tut das weh.

das gesicht ist "da wo die zähne sind". menschenzähne sind ziemlich harmlos aber das weiß ne katze nicht. die vermutet da dasselbe killergebiss das sie auch hat. sich das gesicht anzusehen ist deswegen ein zeichen dafür dass sie interesse an dir hat und dich für eigentlich gar nicht sooo schlimm hält

dass  sie  sich  eingewöhnt  hat   und  Vertrauen  gewonnen  hat. Du  hast den  Augen  einen etwas  höheren  Salzgehalt  -  auf  den  fahren viele  Katzen  ab.  Meine  machen  das  auch.

Womöglich fand sie das einfach nur interessant

Scheinbar mag sie wie dein Körper riecht.