unverbrauchtes Datenvolumen zurück holen?

10 Antworten

Es ist beim Abschluss bestätigt worden, dass die Summe genau den Zeitraum von 30 Tagen umfasst. Wenn das gelesen worden wäre, bevor man "Bestellen" klickt, dann wären solche Fragen nicht notwendig.
Ist genau wie mit einer Flatrate, die auch in Urlaubszeiten läuft oder wenn man im Krankenhaus sitzt.

Nein,

du zahlst (meines Wissens) Monatlich für eine Gewisse Datenmenge die du zur Verfügung hast.

Diese Datenmenge wird dir für einen Monat zur Verfügung gestellt, danach fängt es wieder von vorne an!

Du zahlst dafür, dann nutze dein Datenvolumen einfach komplett?!? Oder buche dir weniger dazu?

Nutz es halt komplett, dann bleibt am Ende auch nichts uebrig.

Du stimmst mit deinem Tarif den allgemeinen Geschäftsbedingungen zu. Darin steht ausschließlich, dass du dein Datenvolumen für 30 Tage bspw nutzen darfst und dieser dann nach 30 Tagen verfällt.

Tut mir leid aber deine Argumentation ist nutzlos. Du bindest dich an Aldi Talks Vertrag indem du Aldi Talk nutzst.

Wir haben uns alle an die Verträge zu halten. Dein Datenvolumen steht dir wie gesagt nur diesen monat zu, wofür du bezahlt hast.

Monat vorbei. Datenvolumen weg. Ist so. Da kann man nichts ändern

Merlinshinyuke
Fragesteller

Kündigung. ich verschenke kein Geld.

Duponi  11.05.2017, 09:02
@Merlinshinyuke

du verschenkst kein Geld, du verschenkst Datenvolumen, und da bist du selbst Schuld. Nächstes Mal vllt vorher den Vertrag durchlesen.

Es gibst aber in D zumindest einen Provider, wo man das nicht genutzte Datenvolumen mit in den nächsten Monat rübernehmen kann (Werbung im Fernsehen). Weiss nicht mehr wer, aber einer der grossen.