Umfrage bzgl. Erdbeben?

1 Antwort

Ich habe bereits mehrere Erdbeben überlebt. Es wurde nichts weiter benötigt denn das Beben hat keine Schäden verursacht. Ich habe das Haus verlassen, Nachbarn alarmiert und bin auf die Straße.

Bei einer richtigen Krise:

  1. Kommunikationsdienste, um Bekannte über meinen Standort und Behagen zu berichten, Radio für Warnmeldungen
  2. Ich würde mein Hab und Gut bewachen und auf Unterstützung warten, erste Hilfe leisten.
  3. sauberes Trinkwasser, warme Kleidung, Suchtruppen, Räumungsdienste

Es ist vom Einzelfall sehr Unterschiedlich, was benötigt wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung