Kennt ihr Steve Irwin- The Crocodile Hunter?Und ja wie habt ihr ihn "kennen gelernt"?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ja ich kenne ihn und seine Serie 67%
Ja ich habe schonmal von ihn gehört aber er interessiert mich nicht 33%
Ich habe noch nie was von ihn gehört 0%
Ich habe noch nie von ihn gehört aber sein Job klingt spannend 0%

3 Antworten

Ja ich kenne ihn und seine Serie

Ich habe ihn damals im Fernsehen in Deutschland gesehen und dachte nur, was für ein Affe. Als ich dann in Australien war, wurde er teils belächelt, teils geliebt. Nicht allzu lange nach seinem Tod war ich dann im Australia Zoo wo seine Tochter und Witwe arbeitet und fand ihn dann interessanter.

Ja ich habe schonmal von ihn gehört aber er interessiert mich nicht

Ich kannte seine Sendungen und fand sie viel zu hektisch und effekthascherisch und ich mochte ihn nicht. Leider hat er ein trauriges vorzeitiges Lebensende gefunden.

Ich war Fan von Rob Bredl, dem Barefoot Bushman. Der hat in sehr angenehmer und ruhiger Weise sein Wissen über Krokodile, Schlangen und Co. rübergebracht, lange vor Steve Irwin. Infos dazu siehe hier: www.barefootbushman.com/

Davor gab es den Dokumentarfilmer Malcolm Douglas, der wohl der erste war, der uns die Krokodile näherbrachte. Siehe hier: ww.w.malcolmdouglas.com.au/ (Hier mußt Du den Punkt zwischen den w wieder entfernen, dann hast Du den Link.)

Stevie Irwin war für mich nur ein nerviger Abklatsch dieser beiden sympathischen Vorgänger. In Australien war die Resonanz auf ihn auch nicht gerade positiv, soweit ich das beobachten konnte. Man hat ihn eher belächelt, denn bewundert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aufenthalt, Familie
Ja ich kenne ihn und seine Serie

Rip Steve

Ich habe den Kerl so gerne gesehen. Habe alle DVDs Zuhause

Sein Sohn Robert ist genau so wie er. Er ist echt sympathisch. Schaue immer gerne die Videos/Bilder auf den Socials