Wart ihr schonmal in einem (starken) Tornado oder Erdbeben?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Nein 83%
Ja 17%

13 Antworten

Ja

War dabei und so gut wie mittendrin,auf einer Dienstreise in Texas.

Er kam ohne Vorhersage aus dem nichts auf uns zu, es wurde plötzlich sehr laut, ungefähr so wie wenn ein Düsenjet über einen fliegt.

Wir hatten Glück, neben uns befand sich ein Wasserrohr, dort zwängten wir uns in Todesangst hinein. Der ganze Spuck dauerte ungefähr 30 Sekunden, dann schien wieder die Sonne.

Unser Auto befand sich ca. 300 Meter weiter auf dem Dach liegend, total zerstört wieder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

nein, möchte ich auch nicht. Aber ich war mal in einem Minitornado. Windhose genannt, Ich ritt aus und da kam über das Feld so eine Windhose an. Durchmesser vielleicht 20 cm. Ich blieb stehen, um dir das Ding in Ruhe anzugucken. Er traf mich und mein Pferd voll, und bei dem Minitornado, hatte ich schon Mühe, mich auf den Pferd zu halten.

Einen richtige Tornado möchte ich nicht erleben. Kinotornados reichen mir.

Ja

Jup war mitten drin😅 War schon sehr cool mal sowas mitzuerleben, aber der Schaden war natürlich nicht so cool😅

Nein

Hallo, redbliama.

Gott sei Dank habe ich noch nie ein Erdbeben erlebt. Ich hatte aber schonmal einen leichten Tornado in meiner Stadt erlebt. Der war aber nicht so schlimm, auch nicht lebensgefährlich.

LG Julian.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß viel über dieses Thema. 💻
Nein

2 mal F1, einmal zufällig zuhause auf der Arbeit in Graz. 1 mal als Beiprodukt beim Stormchasen (heuer, drüben) - AM Tage sende durchs Abscjwöchwnde Gewitter heimfahren zum bereits gebuchten Hotel, als es noch einen Trick gab. Es war Regen mit Orkan, aber eben nicht Fallwind Orkan, wie wir IM Nachhinein erfuhren. Ähm.

Alles stärkere habe. Ich samt Team schön von Außen beobachtet. 2013. incl. Bennington, Lebanon, Shawnee, und El Reno (je DER El Reno).