Tastatur im ts zu laut?

5 Antworten

Tastatur gegen ein anders Modell austauschen, auch wenns Nervt. Oder kein Ts verwenden wäre auch eine Möglichkeit

Du kannst nur den Threshold in den Einstellungen anpassen. Wenn das nicht hilft: einen anderen Platz für die Webcam suchen. Ein neues Mic bringt dir da fast gar nix. Außer du kaufst ne superniere. Is aber eigentlich nich üblich für headsets.

Je näher das Mikrofon an deinem Mund ist, desto besser kann Umgebungslärm unterdrückt werden.

Am allerbesten funktioniert das natürlich mit einem NoiseGate, solche Kompressoren kosten aber sehr viel.

Ein gutes Headset sollte schon etwas bringen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich schon sehr lange für Computer

also einige leuten befestigen sich so o-ringe an den tasten. dann sind die anschläge nicht so laut.

Nein, das wird nix. Kauf dir ein Headset/ Mikrofon