Sind weiße switches für die Tastatur leise?

4 Antworten

Hey,

Weiße Switches sind in der Regel lineare Switches- für Laien gesagt: lineare Switches sind die leiseren. Jetzt kommt es drauf an, wie du leise definierst... Aber alles in allem verstehe ich sowieso nicht, warum du uns das fragst. Ich weiß nicht ob du erwartest, dass wir dir das Geräusch beschreiben oder so, aber du könntest auch einfach Mal einen Soundtest auf YouTube anschauen- da hast du die Antwort auf deine Frage in 1 Minute.

Woher ich das weiß:Hobby – Custom keyboards

Nein, dafür wurden mechanische Tastaturen nicht gemacht den sie sind für die lauten klicks gemacht worden, dafür brauchst du eine normale Tastatur

Woher ich das weiß:Recherche

Nein leise sind nur spezielle silent switches.

Die Farbe ist nicht gleich der ton