Ähnliche Switches wie bei Razer Ornata Chroma?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Was anderes 100%
Blue switches 0%
Brown switches 0%
Bleib bei der Ornata Mecha-Membrane 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Was anderes

Also meine Freundin hat die Ornata und ich habe die Blackwidow elite (green switches)und sie sind sich schon sehr ähnlich. Lediglich der Auslöseweg ist ganz minimal größer bei der Blackwidow.

Melchie777  01.02.2021, 12:54

P.S. die Blackwidow ist etwas lauter beim schreiben. Sie hat ein richtiges mechanisches klicken und nicht so ein klack Geräusch wie bei der Ornata.

Was anderes

Ich selbst habe die Razer Huntsman Elite (kostet zwar 200€) ist aber super. Opto-Mechanische Lila/Purple Switches die sich super anhören. Kann sie nur empfehlen.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer seit über 10 Jahren
EureHilfe6661
Fragesteller

Dankeschön :)

Wie lassen sich die Purple Switches zwischen Red, Brown und Blue einordnen?

Nikita914  01.02.2021, 12:48
@EureHilfe6661

Die haben ein schönes Klick Geräusch wie bei der Ornata Chroma.... Sind eigentlich so wie die Grünen Switches, nur das sie nicht so extreeeeeeem klicky sind...