süßigkeiten mit wenigen kalorien?

5 Antworten

Obst :D

nein, ich empfinde vor allem Lollies als eine tolle Möglichkeit um den süßen Hunger zu stillen, ansonsten Zero G etränke

Einiegs an Eis hat wenig Kalorien! zb ein Sorbe eis!

Oder zb ein tüte weingumie wen man die allein ist sind das auch knapp nur zb 520 Kalorien l

Wassereis hat wohl am wenigsten ca 20 Kalorien!

KH haben ca. 4,2 kcal/g, wenn sie weniger werden sollen, muss man sie verdünnen, also Wasser dazu geben und so einnehmen.

Wassereis, obst, reiswaffeln, cracker, lollis, kaugummis, gesunde selbstgemachtes Gebäck, saft, salzstangen ...