Welche Angabe ist richtig beim Eis ML oder gramm?

1 Antwort

460 ml sind in diesem Fall dasselbe wie 400 Gramm. Du nimmst zum Tracken die 400 Gramm.

Die 460 ml haben dieselben Kalorien wie die 400 Gramm. 4,6 mal die Kalorien zu nehmen und dann auf eine höhere Zahl zu kommen als bei 4 mal die Kalorien ist falsch.

Welche Strecke ist länger? Ein Meter oder 100 Zentimeter? Klar, oder? Lass dich von der 460 nicht beirren. Es ist dieselbe Menge.

Bfkajdjd
Fragesteller

Also habe ich all die Monate 156 Kalorien mehr getrackt 😅

Cool danke nochmal für deine Antwort. Hat das mit der Luft zutun warum es in ML mehr wiegt ?