Nimmt man alleine von Süßigkeiten zu?

11 Antworten

Nein! Wenn du innerhalb deines Kalorienbedarfs bleibst nicht.

Allerdings ist der Bedarf nicht stabil, denn je mehr Muskeln du hast und Sport du machst, desto mehr braucht dein Körper auch und somit wäre dann auch der bedarf höher. Du könntest also auch mehr essen. Aber auch das Gegenteil ist der fall, also faulenzen, verringert den bedarf, daher aufpassen.

Theoretisch ist es egal, solange du unter einem gewissen Level bleibst, praktisch hat es aber meist Auswirkungen!

Wenn du deinen Bedarf nicht überschreitest, wirst du auch nicht zunehmen. Das Maß ist entscheidend.

natürlich nimmst du zu, und auch Krankheiten mit. Zucker ist ein großes Unheil, das früher oder später Schaden anrichtet. Du willst deinen Kalorienbedarf nur mit Süßigkeiten abdecken?! Was ist denn mit all den wichtigen Nährstoffen, die der Korper täglich braucht? Damit du deine Vorliebe für Süßigkeiten bremsen kannst, denk bitte immer an dies: Zucker ist die heißgeliebte, die abgöttisch geliebte Nahrung von... Krebszellen. Du weisst jetzt Bescheid, liebe Forumsfreund(in)

Klar, außerdem wäre es mega ungesund.