Frage von pflaumenhecke, 100

Nimmt man alleine von Süßigkeiten zu?

Also wenn man jeden Tag Süßes essen würde, aber meinen Gesamtbedarf an Kalorien nicht überschreite, nimmt man dann zu? Oder wie ist das? Danke schonmal!:)

Antwort
von Eselspur, 74

Theoretisch ist es egal, solange du unter einem gewissen Level bleibst, praktisch hat es aber meist Auswirkungen!

Antwort
von PlueschTiger, 100

Nein! Wenn du innerhalb deines Kalorienbedarfs bleibst nicht.

Allerdings ist der Bedarf nicht stabil, denn je mehr Muskeln du hast und Sport du machst, desto mehr braucht dein Körper auch und somit wäre dann auch der bedarf höher. Du könntest also auch mehr essen. Aber auch das Gegenteil ist der fall, also faulenzen, verringert den bedarf, daher aufpassen.

Antwort
von nischdeh, 73

natürlich nimmst du zu, und auch Krankheiten mit. Zucker ist ein großes Unheil, das früher oder später Schaden anrichtet. Du willst deinen Kalorienbedarf nur mit Süßigkeiten abdecken?! Was ist denn mit all den wichtigen Nährstoffen, die der Korper täglich braucht? Damit du deine Vorliebe für Süßigkeiten bremsen kannst, denk bitte immer an dies: Zucker ist die heißgeliebte, die abgöttisch geliebte Nahrung von... Krebszellen. Du weisst jetzt Bescheid, liebe Forumsfreund(in)

Antwort
von Aliha, 80

Wenn du unter deinem Kalorienbedarf bleibst, wirst du nicht zunehmen sondern Karies bekommen. Um zuzunehmen bedarf es eines Kalorienüberschusses.

Antwort
von missott, 54

klar kannst du so abnehmen, aber einen schönen körper bekommt man dadurch nicht..

Antwort
von bambilein17, 42

Wenn du deinen Bedarf nicht überschreitest, wirst du auch nicht zunehmen. Das Maß ist entscheidend.

Antwort
von Celly1809, 48

Das wandelt sich (wenn es zu viel wird) zu Fett um und dieses Fett macht dich fett. LG

Antwort
von CocoKiki2, 44

du nimmst zwar nicht zu aber dein körper wird hässlich. wenn man das mit kleidung überdeckt, fällt es aber nicht auf...naja, im gesicht vielleicht ein bisschen.

Antwort
von Shany, 47

Klar nimmst Du davon zu

Antwort
von Allfkdkdbyk, 64

Klar, außerdem wäre es mega ungesund.

Antwort
von NutzerBubu, 62

Zucker wird zu Fett.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community