Nur Süßigkeiten essen und trotzdem nicht zunehmen?

4 Antworten

Du wirst Mangelerscheinungen bekommen, der Körper braucht auch andere Nährstoffe.

  1. das was MissWunderin gesagt hat und 2. Würdest du wahrscheinlich "schlabberig" werden und aus der Form fallen..was auch ungesund ausschaut

Hallo, ja wenn du nur süsigkeiten mir soviel Kalorien isst wie du brauchst z.B 1800 Kcal dann gehts, aber du wirst dann bald wenn du das länger machst sehr müde und schlapp. Aber z.B 500 in süsigkeiten und den rest in Obst etc. ist kein Problem...

Sie wird sogar abnehmen, wegen der einseitigen Ernährung & es kommt es zur Mangelerscheinung. Das heißt, die Muskelmasse wird wunderbar abgebaut, während die Fettmasse wächst.