Wie kommt man täglich auf 3000 Kalorien?

4 Antworten

Lade dir die App: FatSecret runter, da kann man schauen was wieviel Kalorien hat. Du musst wenig in vielen Mahlzeiten essen, war bei mir auch so, habe in 3 Wochen 10 Kilo zugenommen ( zwar nicht ganz gesund ) aber trotzdem.

Du könntest zB viel Nüsse essen die haben schon pro 100 Gramm über 500 kcal und sie sind gesund villeicht auch eher Brötchen anstatt Brot bewege dich auch nicht zu viel du kannst auch einfach öfters mal süßichkeiten essen
Lg anna

Hi..ja das habe ich mich auch imme rgefragt...

ich mache das jetz so 2-3 shakes pro Tag pro shake 500 kca..dann bin ich schon bei 1500..ohne das ich etwas gegessen habe..dann trinke ich nur traubensaft 2 liter ..da kommst dann alleine durch trinken fast auf 1000 kca dann zwischendurch noch 2 packungen cookies..die schmecken sogar noch sehr gut da bist dann mit 2 packungen auich bei guten 1000 kca und dann isst du noch was normales dazu und schon hast deine 3000kca...............

Google mal:

kalorienreiche gesunde lebensmittel

Da kommen in diversen Seiten sehr viele Tipps, so dass Du auf jeden Fall was findest, was Du magst und was Abwechslung bietet.