Frage von StreetFighter5, 21

Pistazien abends?

100g pistazien abends essen - dickmacher? Durch den 50% fett anteil,20h Carbs und 6g zucker oder gesund?Kalorien ohne die pistazien eingenommen:2000+100g pistazien

Antwort
von Trogon, 21

Nussfette gehört zu den gesündesten fetten. 

Weiß ich da ich mich ketogen ernähre und viel Nussmus esse. Walnüsse sind die gesündesten bei den fetten. Omega 3 fette stehen im optimalen Verhältnis zu Omega 6, Mandeln sind auch sehr gesund.

Okay, erwähne das nur wenn du dich näher mit Nüssen befassen willst.


Viele Kalorien sind es, aber wenn du kein Gewichtsproblem hast 100 mal gesünder als eine Tafel Schokolade !!!!!!

Antwort
von xSimonx3, 16

Nein, das ist nicht schlimm. Pistazien sind ziemlich gesund und helfen beim Abnehmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten