Welche Süßigkeiten haben wenig Kalorien?

Und ich will nicht hören es Beeren öde rso etwas. Das mache ich eh.

8 Antworten

Also als ich in meiner Diät war und mich der Snackhunger gepackt hat, habe ich auf Zartbitterschokolade, Popcorn , Salzstangen , Lutscher (da sie recht lange halten , sofern man sie nicht kaut wie damals als Kind und man so weniger Kalorien zu sich nimmt) Gemüse mit Salz oder einem Kräuterdip zurückgegriffen. Allgemein kommt es eher immer auf die Portion an , da Süßigkeiten immer viele Kalorien haben :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kleine Süßigkeiten haben wenig Kalorien. Eine halbe Tafel Schokolade enthält nur 50% des Zuckers einer ganzen. Und ein einzelnes Stück - ah, ich glaube, du hast es schon verstanden.

Man kann sich auch mit Beeren so voller Zucker knallen, dass es gesundheitliche Folgen hat. Fruchtzucker ist auch Zucker.

Es gibt Puffreis welcher mit recht wenig Schokolade überzogen ist. Sowas z. B.

alle beerenfrüchte.

götterspeise, wenn sie mit süssstoff hergestellt wurde.