Ist Süßigkeiten essen okay?

7 Antworten

Klar ist das schlecht. Du kannst nicht erwarten wenn du Kalorien zählst aber nur ungesundes Zeug isst das du abnimmst. Ich persönlich finde Kalorien zählen sowieso schrecklich zum abnehmen. Am allerbesten ist es seine Ernährung komplett umzustellen und das dauerhaft. Heißt nicht das man auf Süßes verzichten soll, sogar das braucht der Körper.

Das siehst du dann ja beim Kalorienzählen und ob der Genuss die Kalorien aufwiegt. Deine Entscheidung. Und in einer gesünderen Mahlzeit währen halt auch mehr Nährstoffe drin und nicht nur Fett und Zucker.

Hallo viele Süßigkeiten ist naklar schlecht wann Du abnehmen willst

aber 4 Ripchen Schokolade am Tag ist in Ordnung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja es ist vollkommen in Ordnung auch mal was Säßes zu essen.

Solange es sich in Grenze hält und du gesund bist.

Ich esse auch sehr gern Süßigkeiten, aber da lasse ich dann eben z.B. das Abendessen aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung