Magersucht und trotzdem eine Tafel Schokolade zu essen?

3 Antworten

also ja klar bin margersuchtig aber dazu muss ich sagen margersucht aber ich weis nicht ob margersucht eine diagnose ist ich habe seit mein 11 lebens jahr 2mal anorexie diagnostiziert bekomen also ich glaube dir das es so ist es ist nicht leicht wenn du eingespräch brauchst immer du bist nicht alein ich bin im schweren stadium und kann trozdem manichmal eine ganze tüte sinkers essen

jede art von essucht ist erstmal eine denksucht?

das immer ans essen oder nicht essen denken?

auch der perfekionsmus spiele eine grosser rolle?

aber auch das denken ich könnte was ausgleichen oder es wird besser wenn ich mich selbst bestrafe?

usw?

mehr kannst du erfahren bei:

https://www.klinik-am-korso.de/#_

Natürlich. Magersucht sind überwiegend die Gedanken, trotzdem kann ein Mensch mit dieser Krankheit Süßigkeiten essen, nur hat dieser in den meisten Fällen keine gesunden Gedanken im Nachhinein