Suche Einlegesohlen - 2-3 cm größer machen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einlegesohlen bringen nichts.

Du brauchst Stiefel mit entsprechend mehr Sohle bzw. Absatz.

Für Frauen sieht das dann so aus:

https://www.motorradonline.de/bekleidung/daytona-buese-modeka-damen-kurzschaftstiefel-sohlenerhoehung/

Vorne "normal", hinten 6 cm Absätze -> damit man mit der ganzen Sohle aufsetzen kann.

Welche Maschine fährst du?

Wenn es "nur" um 20-30 mm geht -> gibt evtl. auch eine andere Lösung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selberschrauber und -macher.

Schonmal über das abpolstern der Sitzbank nachgedacht?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin lang genug selbst Motorrad gefahren

Soviel wird kritisch. Und ob dir die überhaupt helfen ist fraglich.

Da müsstest du mal ein Sanitätshaus in deiner Gegend besuchen und dort nachfragen.

Einlegesohlen...2-3 cm ...glaubst du, dass du dann noch in die Schuhe kommst? Würde eher Schuhe mit dicken Sohlen kaufen, gibt ja solche mit Soft- Sohlen.

Da macht es mehr Sinn z.B. die Sitzbank abzupolstern oder dir richtige Stiefel zu besorgen.