Ich bin 1,64m er auch?

6 Antworten

Kann gut sein, dass du dir das einbildest. Meist denke ich auch, ich wäre großer als andere, aber in Wirklichkeit bin ich meist 5cm kleiner oder so

Du solltest dich vielleicht nicht so sehr auf seine Größe fixieren. Wenn du Bedenken wegen High Heels hast, und es dir wichtig ist, such dir früh genug einen neuen bevor du ihn vielleicht verletzen könntest.

Alles Gute

Anonymood2000
Fragesteller

Ja, habe coole Boots, die aber halt Grosse Absätze haben. Ich würde, weiß nicht, ob ich sie neben ihm tragen kann, da ich nicht weiß wie viel größer er als ich ist. Er sagt sagt auch, er würde es nicht schön finden, wenn ich größer bin.

leylaaa0  25.04.2021, 20:37
@Anonymood2000

Wenn es selbst in Boots nichts klappt und ihr beide es unangenehm findet, würde ich die Beziehung beenden.

Ksrys12  06.10.2021, 09:37
@leylaaa0

Hahaha wow so einfach

wegen Schuhen 🤣🤣🤣

Und warum ist das wichtig?

Sogar du bist abends bis zu 2 cm kleiner als morgens.

Welche Rolle spielt das in einer Beziehung???

Anonymood2000
Fragesteller

Weil ich gerne manchmal Boots mit Absätze trage🙂 Er selbst hat mal gesagt, dass er es net schön finden würde wenn ich größer bin deshalv

Es ist doch egal wie groß jemand ist. Man muss miteinander auskommen.

Ich hatte mal eine Freundin die war einen Kopf größer als ich.

Anonymood2000
Fragesteller

Naja, er selbst hat mal gesagt, dass er es nicht schön finden würde, wenn ich größer bin. Ich denke wir sind sowieso mindestens gleich groß. Die Frage hab ich eig nur gestellt, weil ich eig gern meine Boots trage, die haben halt nur leider 5cm absätze

Lexl81  26.04.2021, 04:42
@Anonymood2000

Wenn du deine boot anziehen willst dann mach das. Wenn ihm das nicht passt hat er Ehrlich gesagt Pech gehabt. Wenn er ich sehr aufregt hat er erlochgesagt Pech gehabt, oder er soll sich auch high heels kaufen.

Verbieten lassen sollte man sich nichts.

Vielleicht liegt es auch an den Schuhen: Schuhsohlen können sehr unterschiedlich dick sein, von Absätzen ganz zu schweigen.

Oder vielleicht an der Körperhaltung: Wenn man gerade etwas krumm sitzt/steht oder die Beine leicht gebeugt sind, wirkt man schnell mal ein Paar cm kleiner als ganz aufgerichtet.

Es kann wirklich sein, dass du das einbildest

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung