Suche eine batteriebetriebene Digitaluhr?

5 Antworten

Gibt's bei Ikea, Poco, Mömax und wie sie alle heißen. Auch bei Mediamarkt usw wird man da gern Mal fündig. Da freut man sich auch auf deinen Besuch inkl Beratung

Einfach mal „Wanduhr“ in die Suchmaschine eingeben, ggf. ergänzt um den Wunschdurchmesser. Da wirst Du mit Angeboten überhäuft.

Quellen sind z.B. Online-Kaufhäuser, Möbelgeschäfte etc.

Sowas gibt's nicht.

DerRoteApfel
Fragesteller

Und wieso sollte es sowas nicht geben? Man kann doch dann wenigstens sein Argument begründen.

Auf Funk achten!

Ich kaufe mir solche Wanduhren immer bei Aldi, Lidl und Co., wenn sie ein mal im Jahr im Angebot sind für knapp 10,- €.

Achte auf die Funkuhr-Ausführung, damit sich die Zeiger selsbt stellen.

Hier ein Beispiel.

Für sowas maximal 50,- € ausgeben. Alle Uhren dieser Kategorie sind genau und zuverlässig.

Gerne Fragem!

U7rmacher

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Siehe ebay, amazon, Conrad, usw.