Welche Uhr soll ich für mein Motorrad kaufen?

4 Antworten

Hattest Du gedacht, dass Rollex eine Uhr für Dein Motorrad anbietet oder was ist Dein Problem?

Die Uhr muss ihre Aufgabe erfüllen und diese scheint auf die Laufzeit von einem Jahr ausgelegt zu sein. Dann musst Du sie ohnehin erneuern. Und bei einem Preis von 4,99€ ist das machbar.

Wenn Du eine Uhr anbringst, die teuer aussieht, dann hast Du vielleicht nicht lange Freude daran, weil sie geklaut wird. Schon mal daran gedacht? Und soooo schlecht sieht diese Uhr von amazon nun auch nicht aus.

Die Alternative wäre der Vorschlag/Beitrag von pbheu. Im Frahrradzubehör gibt es bestimmt etwas stylisches für Dich. Und diese Teile müssen auch robust und wasserdicht sein. Die werden Dein Motorradfahren auch überstehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wieso brauchst du ein 24h Format?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin lang genug selbst Motorrad gefahren
Lachlan  27.06.2020, 07:51

@schlappeflicker, das frage ich mich auch. ;)

Wuerd nen guten Fahrrad Computer nehmen .

AlexinoBoss
Fragesteller

Richtig gute Idee, aber ich weiß nicht ob die so gut wasserdicht sind und ob die die Vibrationen standhalten. Trotzdem Danke!

pbheu  25.06.2020, 23:39

die zeigen auch die geschwindigkeit ziemlich genau an, wenn du einen magneten und einen geber verbaust, zb an der gabel/bremsscheibe. bei mir hat er früher alle vibrationen ausgehalten und unter einer verkleidungsscheibe wird er auch nicht nasser als eine armbanduhr.

in der heutigen digitalen welt wäre natürlich eine halterung fürs smartphone auch keine schlechte idee... das hat man eh immer dabei - und kanns als navi oder radio benutzen