Uhr für Motorrad?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wäre es mit den günstigen, elektronischen Tachometern, die es auch für's Fahrrad gibt? Die können auch die Uhrzeit anzeigen. Eventuell müsste nur das Halterungsband an den Lenker angepasst werden.

elayki
Fragesteller

hab gleich meinen alten Tacho fürs Fahrrad gesucht und passt perfekt. Danke

Ich würde es mit einer preiswerten, wasserdichten Armbanduhr mit großem Display versuchen, das Armband und die Stege entfernen und die Uhr festkleben.