Was würdet ihr für eine digitale wanduhr ausgeben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Es geht nichts über eine schöne digitale Wanduhr!

Ich kaufe mir solche Wanduhren immer bei Aldi, Lidl und Co., wenn sie ein mal im Jahr im Angebot sind für knapp 10,- €.

Achte auf die Funkuhr-Ausführung, damit sich die Zeiger selbst stellen.

Hier ein Beispiel.

Für sowas maximal 50,- € ausgeben. Alle Uhren dieser Kategorie sind genau und zuverlässig.

Digitaluhren sind immer sehr günstig, die guten alten Casio Digitaluhren für nen 10er kann ich immer empfehlen!

Gerne Fragem!

U7rmacher

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Manche sehen eine Uhr als Schmuck, andere als Zeitanzeiger. Jeder hat unterschiedliche Vorstellungen vom Wert einer Uhr

Wenn die Qualität dieser Wanduhr stimmt, dann sind 70 Euro zwar teuer, aber immerhin noch angemessen..

Diese Uhr auf dem Bild schaut richtig gut aus und macht etwas her.. die sieht nicht billig aus..

LA

xlite957
Fragesteller

Danke für die Antwort ich finde die Uhr Geil. Auf dem Bild siehst du genau die die ich haben will.

Ich hätte mir keine Wanduhr gekauft, aber für (Armband-) Uhren gebe ich schon mal etwas mehr aus… ich habe u.a eine Rolex sea dweller, eine omega speedmaster und eine Panerai luminor - letztere werde ich aber wohl wahrscheinlich wieder verkaufen, auf die war ich echt gallig, aber nach ein paar Wochen hab ich mich daran ‚satt‘ gesehen …

xlite957
Fragesteller

Arnband uhren ist ja auch teilweise eine Geldanlage. Danke

Ich habe 2 wunderbare Uhren im Retrodesign, Funktechnik, von Aldi, seit vielen Jahren. Eine für die Küche, grün, mit Eieruhr; und eine für den Wohnraum, "antik"- ländlich.

Saubillig, bin restlos zufrieden.

Die haben Zeiger, die sich selber einstellen, auch bei zeitumstellung, und stets top ablesbar sind.

Da gibts bestimmt auch was für dich . .

Blindipop  14.03.2022, 17:36

50 EU hätte ich nie dafür ausgegeben, nichtmal für beide zusammen.

xlite957
Fragesteller

Danke für deine Antwort giftgrün finde ich schrecklich :D