Spüre Po nicht im Beintraining?

2 Antworten

Versuch bei Kickbacks das Beine ganz nach hinten zu kicken bis es fast nicht mehr geht. Dann spürst du hoofentlich das Brennen. Und in der Position hälst du dein Bein für eine Sekunde und senkst es langsam wieder.

Du musst auch nicht ganz gerade nach hinten kicken. Vielleicht musst du wegen deinem Körperbau ein bisschen seitlich nach hinten kicken. Einfach probieren, wird schon..

Hallo ist normal das man den nicht spürt, da musst schon draufhauen um ihn zu spüren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung