Sportunterricht: zieht ihr euch vor anderen um?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin jetzt auch nicht mit meinem Körper zufrieden, zieh mich aber trzdm vor den Mädels um. Ich mein, wir sind alles Mädels und man hat Unterwäsche an, also kein großes Ding. Ich glaub die wenigsten würden jetzt vor den anderen auf assi tun und einen beschimpfen etc., aber so sind die aus meiner klasse nd :D

Herzliche Grüße

SmilingTiger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Schule - unvorstellbar ne :D
junikaefergirl
Fragesteller
Ich glaub die wenigsten würden jetzt vor den anderen auf assi tun und einen beschimpfen etc., aber so sind die aus meiner klasse nd :D

Bei uns lästern die immer alle. 😅😂😢

Also ich schon, weil ich mit mir im Reinen bin, aber ich glaube dass das bei Jungs nochmal etwas anders ist mit dem Umziehen

Ich persönlich habe absolut kein Problem damit. Du musst lernen, dich selbst und auch deinen Körper zu akzeptieren und zu lieben.

Außerdem musst du dich gar nicht schämen oder so, schließlich hat jeder mindestens einen Körperteil an sich, den er gern ändern würde.

Aber grundsätzlich ja, ich habe eine Freundin die genau so wie du ins Bad geht, wenn wir Sportunterricht haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

also ich schäme mich nicht aber in mekner klasse gibt es auch solche personen die sich davor umziehem oder im bad also keinr sorge es ist normal

An Tagen wo ich Sportunterricht habe, ziehe ich bereits Zuhause meine Sporthose unter meiner normalen Hose an. Das ist aber eine langjährige Angewohnheit. Ich bin mir sicher, dass ich kein Problem damit hätte, mich vor anderen Jungs umzuziehen. In meinem Sportkurs befinden sich sowieso fast nur Freunde von mir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung