Personalwohnheim bezirksklinikum ansbach?

2 Antworten

Ich habe mich im Schwestern Wohnheim Ansbach um gesehen via Internet:

Moderner Bau, sehr schöne Wohnungen, solide eingerichtet, etwa 25m² Wohnfläche,

Stellplatz PKW am Haus 10€ p.m. , gemeinsachaftlich zu nutzen WM und Trockner

23lara12
Fragesteller

Hast du eventuell bilder?

Und meinst du das bezirksklinikum (Psychiatrie) oder das normale klinikum ansbach?

Gerhart  30.08.2019, 11:57
@23lara12

Versuche doch selbst dir ein Bild zu machen - Schwesternwohnheim in Ansbach -

23lara12
Fragesteller
@Gerhart

Ich habe schon überall geschaut aber habe nichts gefunden deshalb frage ich ja

Kann dir bisher nur sagen das wir eine Gemeinschaftsküche haben werden und jeder ein eigenes Bad :)

23lara12
Fragesteller

Danke :) hast du die wohnung schon einmal gesehen?