Sollte ich mal eine Freundin haben, dann würde ich es total genießen. Mögen das Frauen, wenn man an ihnen rumspielt so Haare und Brüste?

Hat man in einer Beziehung eine Flat auf Sex

9 Antworten

Ähm...geht es nur darum? Geht es nur um Rumspielen? Dann tut's ne Puppe auch.

Frauen sind doch mehr; und keine Frau möchte es, auf Rumspielen (egal wo) reduziert zu werden.

Dass im Rahmen von Erotik und Sex "rumgespielt" wird, ja klar, da gehört es auch dazu...aber an sonsten? Ich würde es nicht wollen.

Nachdem du ja noch einen Kommentar angefügt hast: Geht's dir überhaupt um Liebe oder nur um Rumspielen und Sex?

cs20000
Fragesteller

Naja ich habe halt einen ziemlich hohen Druck und der muss halt mal abgebaut werden

Ylvarina  30.06.2020, 16:16
@cs20000

Also auf gut deutsch: Die Frau ist dir eigentlich vollkommen egal, verlieben muss auch nicht sein, vögeln reicht vollkommen. Wow...was für eine wertschätzende Einstellung einer Frau gegenüber.

Um Druck abzubauen gibt es andere Möglichkeiten...aber gut, dass du hier gleich zeigst, was für dich eine Frau "Wert" ist... naja, mit einer echten Frau wärst du eh überfordert.

Ghxurx  30.06.2020, 16:16
@cs20000

Dann sucht man an deiner Stelle nur was zum dippen.

Eine Freundin nur für den Sex zu haben ist auch nicht das Wahre^^

cs20000
Fragesteller
@Ylvarina

Neh egal wäre Sie mir nicht aber es ist halt auch mies Jahre lang immer mehr Druck zu haben

Ylvarina  30.06.2020, 16:18
@cs20000

Und deswegen muss die Frau es dann büßen. Top!
Wenn ich das so lese, weiß ich, warum du keine Freundin findest...

Ghxurx  30.06.2020, 16:19
@cs20000

Wie gesagt. Such dir eine Frau die auch Interesse an Sex hat :) Sowas wie Liebe scheinst du nicht zu kennen.

cs20000
Fragesteller
@Ylvarina

Ich kann glaub auch gar nicht mehr anders außer ich würde endlich diese Triebe abstellen das dieser Druck weggeht

Ylvarina  30.06.2020, 16:22
@cs20000

So lange du dich so im Griff hast und nicht zu Gewalt greifst...

cs20000
Fragesteller
@Ylvarina

Naja wollte schon mal ins Bordell gehen da soll es ja so Girlfriend Sachen geben konnte mich nur noch nicht überwinden

Ghxurx  30.06.2020, 16:34
@cs20000

Ganz ehrlich? Zieh es durch und zieh uns Frauen nicht mit deinen ganzen Posts in den Dreck..

Ylvarina  30.06.2020, 16:37
@cs20000

Du brauchst doch gar keine "girlfriend"-Sachen, du willst doch nur Sex. Damit bist du in einem Bordell durchaus nicht an der falschesten Stelle...

cs20000
Fragesteller
@Ylvarina

Ich will schon eine Freundin aber ich habe vor dem ansprechen angst und deshalb schaue ich lieber Pornos

Ylvarina  30.06.2020, 16:45
@cs20000

Aber Liebe ist dir doch gar nicht wichtig, so wie du es hier präsentierst. Dir geht es um Sex.

cs20000
Fragesteller
@Ylvarina

Naja weil ich nicht glaube das es sowas wirklich gibt

Ylvarina  30.06.2020, 16:50
@cs20000

Wir drehen uns im Kreis. Allerdings scheint es deutlich, dass du eine Frau nicht wertschätzen kannst oder willst.

cs20000
Fragesteller
@Ylvarina

Doch schon aber überhaupt zu einem Date zu kommen und dann zu wissen wie man sich verhält ist echt sehr schwer

Ghxurx  30.06.2020, 18:15
@cs20000

Diese ständigen Widersprüche.. Lass es einfach sein und spiel mit deiner rechten Hand.

Eher unwahrscheinlich, dass sie das mögen. Man merkt wie unerfahren Du bist.

Nein da mag keine Frau einfach so.

"Hat man in einer Beziehung eine Flat auf Sex"

Nein.

Ich zu meinem Teil stehe da total drauf, sobald mein Freund aus dem Nichts an mir rumspielt :) Es gibt Frauen die sowas nicht mögen und wiederum gibt es auch die, die darauf stehen. Mich würde dieses Absprechen Aufdauer nur noch nerven.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung