Sind Crunches im Bett schädlich für den Rücken?

docgrizzly  11.08.2021, 12:20

Ist wilder Sex im Bett schädlich für den Rücken?

...für prüde Leute auf jedenfall! 🤣

Wildhengst
Fragesteller

Crunches ist intensives Training für den Rücken. Das ist doch mit Sex nicht vergleichbar.

3 Antworten

Hey,

also crunches sind im Bett nicht sinnvoll. Außer du schläfst auf einem Brett.

Du hast im Bett gar nicht die Möglichkeit die Übung richtig zu machen.

Wenn du sie jetzt nur just for fun machst, glaube ich jetzt nicht das es irgendwelche negativen Folgen hat. Bzw habe ich dazu jetzt mal nichts gehört.

Luca

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Wildhengst
Fragesteller

Also würde ich dann auf den Boden gehen, ja? Denn ich habe nicht immer eine Yoga Matte dabei ;-)

RaLu59  11.08.2021, 12:27
@Wildhengst

Genau, eine Yoga Matte ist auch gar nicht immer nötig. Am Strand, auf dem Rasen oder der Teppich im Wohnzimmer, reicht alles aus. Auf dem blanken Boden weiß ich jetzt nicht wie angenehm das ist, dann doch lieber irgendeine Unterlage. Handtücher, ein dünnes Kissen, alles möglich. Einfach testen!

Sie bringen halt kaum was.

Es hat schon seinen Grund, dass sie im Bett 10 mal einfacher sind, als auf einer vernünftigen Matte.

Wildhengst
Fragesteller

Die Matte ist auf Reisen aber nicht immer dabei.

Nein, sie sind nicht schädlich.