Running Man (Shuffle) schädlich für Rücken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man dabei auf den Boden schaut und sich sogar leicht nach vorne beugt, was ein häufiger Anfängerfehler ist, kann das schon passieren. Im Normalfall kann man aber stundenlang intensiv Melbourne Shuffeln, ohne Probleme. Wenn man länger shuffelt sollte man sich davor aber etwas dehnen c:

Warum sollte tanzen (sport) schlecht für den Rücken sein :) eher das gegenteil :)

8gfz4ht
Fragesteller

Tanzen ist gesund, ja. Ich dachte nur vielleicht durch das springen bisschen. :-)