Frage von 8gfz4ht, 29

Running Man (Shuffle) schädlich für Rücken?

Hallo,

ist der Running Man schädlich für den Rücken?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von memewarriorxd, 29

Wenn man dabei auf den Boden schaut und sich sogar leicht nach vorne beugt, was ein häufiger Anfängerfehler ist, kann das schon passieren. Im Normalfall kann man aber stundenlang intensiv Melbourne Shuffeln, ohne Probleme. Wenn man länger shuffelt sollte man sich davor aber etwas dehnen c:

Antwort
von jennachamp1, 29

Warum sollte tanzen (sport) schlecht für den Rücken sein :) eher das gegenteil :)

Kommentar von 8gfz4ht ,

Tanzen ist gesund, ja. Ich dachte nur vielleicht durch das springen bisschen. :-)