Wie mit shuffle dance anfangen?

2 Antworten

Hmmm, es gibt bestimmt viele YouTubevideos in denen das alles Schritt für Schritt, sehr genau erklärt wird.Wenn das nichts für dich ist kannst du schauen obe es in deiner Nähe irgendwelche Kurse gibt, die dir das anfangen erleichtern.Ich kenne mich jetzt zwar auch nicht sooo gut aus, aber ich hoffe ich konnte trotzdem helfen.Mfg

Hei! :D

Ich hab mir vor ca. einem halben Jahr Shufflen selber zuhause beigebracht.

https://youtube.com/watch?v=BGXe_Z_WU78

Das meiste hab ich bei seinen Videos gelernt.

Mir ist es am Anfang sehr schwer gefallen und der Running Man hat fast einen ganzen Monat nicht geklappt und ich glaub es lag daran, dass ich am Anfang zu sehr langsamer Musik geübt hab.

Ich hab dann angefangen zu Liedern von sei2ure zu shufflen und das ging um einiges besser und so nach 2 Monaten hab ich eigtl alles relativ gut hinbekommen.

https://youtube.com/watch?v=LbeRR_TDRVE

Das Video hat mir auch noch sehr geholfen.

Das ist aber auch bei vielen ganz unterschiedlich. Eine Bekannte hat den Running Man an einem Tag gelernt. Lass dich einfach nicht unterkriegen und üb immer weiter irgendwann machts klick und es geht! ;)

Ich übe jetzt eigtl zum größten Teil zuhause ohne Schuhe mit Socken so find ich gehts am besten. Aber auch auf Straßen mit Turnschuhen oder im Klub. Die Sohle von den Schuhen sollte nur möglichst glatt und flach sein :)

Ich hoffe ich könnte dir helfen.

Viel Spaß und viel Glück!