Sieht das noch sehr nach skinnyfat aus?

15 Antworten

Nein, ich sehe da kein Fett mehr...

Ich finde zwar durchtrainierte muskulöse Frauen nicht so schön/weiblich (ist ja jedem seins / Ansichtssache), aber Respekt das du das geschafft hast! Du siehst auf jeden Fall gesund und glücklich aus, dass ist das wichtigste :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung zur Krankenschwester in einer großen Klinik
Mezzja
Fragesteller

Danke :) Ja letztendlich muss ich mir ja selbst gefallen und muskulös finde ich an mir schön :)

Danke für die lieben Worte, darüber freue ich mich!

Ob jemand skinny fat ist, kann man nur beurteilen wenn die Person weniger Kleidung trägt.

Man sieht kaum Haut und die Leggings presst sowieso alles in Form.

Kann man so also nicht sagen.

Vorab Ich mache keine Zweckkomplimente.

Für mich ist das Idealfigur. Und Du solltest auf keinen Fall abnehmen

Dass Du Sport machst sehe ich auch da habe ich ein trainiertes Auge

Weiter so, schönen Tag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vorausgesetzt du hast auf dem Foto nicht den Bauch oder den Körper angespannt - es sieht alles knackig, leicht sportlich und schlank aus.

Mezzja
Fragesteller

Ich steh da ganz normal. :) Dankeschön!

Hallo!

Deine Figur ist ganz normal

LG IQKatze14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mich interessiert das Thema Gewicht, Ernährung und Essen
Mezzja
Fragesteller

Danke :)