Zunahme in Beziehung?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

mehr als 20 kg 50%
5-10 kg 20%
10-20 kg 13%
Gar nichts 10%
- 5 kg 7%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
5-10 kg

Leider. Ist aber zum Glück noch ok, da ich vorher auch sehr schlank war. Sind 3J zusammen und lag daran das ich zu ihm zog und Ernährung etwas anders war. Wurde mittlerweile aber schon wieder geändert.

Kenne zwei andere die in einer Beziehung zunahmen. Bei einem Paar auch der Mann.

mehr als 20 kg

Bin jetzt bei gut 20 kg.

War vorher schon nicht recht schlank und jetzt wiege ich 103 kg mit Tendenz nach oben da wir uns beide sehr gehen lassen.

Da es uns beide nicht stört wird es sicher noch mehr werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
mehr als 20 kg

Bin bei weiten über den 20kg.

Aer da es uns beide nicht stört sehe ich auch kein Problem darin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
mehr als 20 kg

Ich bin zwar kein Mädel, aber ich weiß es von meiner letzten Freundin. Als ihr klar wurde, dass es mir nicht so wichtig ist ob man dünn oder dick oder normalgewichtig ist, würde sie sehr bequem und hat mir Sport aufgehört und so. Hat dann 45 kg zugenommen.

5-10 kg

Waren gute 6 Kilo. Da ich aber vorher extrem schlank war, war es nicht tragisch.