sich nach dem stuhlgang waschen?

8 Antworten

Hygienischer ist es natürlich, wenn man sich den Arsch anschließend noch mit Wasser sauber macht.. Ohne Frage.

Ich mach es aber auch nur mit Klopapier.

Ich nehm nach dem normalen feuchtes Toilettenpapier, fühl mich dann einfach sauberer. Aber normal reicht auch abputzen, bis das Klopapier sauber ist.

Wer natürlich ein Bidet hat oder eine entsprechende Toilette kann auch mit warmem Wasser nachwaschen.

Mache das auch mit Wasser hat auch Religiöse Gründe. 😂

Wenn man gründlich ist, reicht Toilettenpapier...

Guten Morgen, die Auffassung von Hygiene ist bei jedem anders - aber einmal am Tag sollte schon der Intimbereich gewaschen werden und der Po auch( ich mach es so) brauchst ja nur warmes Wasser dazu, lieben Gruß