Sehenswürdigkeiten in Lissabon (Flitterwochen)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lissabon besitzt eine sehr große Anzahl von Gebäuden und Plätzen, die einen Besuch lohnen, siehe Karte https://lissabon.sehenswuerdigkeiten-online.de/map/stadtplan.html Darunter siehst du die Namen der Sehenswürdigkeiten und die werden dann auf der Karte durch anklicken gezeigt, wo sie sich befinden. So kann ein Rundgang gut vorbereitet werden.

Der Palast Mosteiro Jeronimos ist aussen, wie innen, sehr imposant.

Ich persönlich würde einen Ausflug nach Sintra empfehlen. Dort befinden sich der Nationalpalast https://de.wikipedia.org/wiki/Pal%C3%A1cio_Nacional_da_Pena fällt durch die ungewöhnliche Bauweise schon von aussen auf und die Ruine der Burg Caselo dos Mouros https://de.wikipedia.org/wiki/Castelo_dos_Mouros

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Neugier4711  23.12.2023, 14:23

Danke für den Stern.

0