Welchen Mietwagenanbieter könnt ihr am Flughafen Lissabon empfehlen?

1 Antwort

Relativ Banane, wichtig sind der Preis und dass ihr die Konditionen lest und versteht, am besten eine vernünftige Kreditkarte mit entsprechender Versicherung habt.

Die Tipps in diesem Beitrag gelten auch für Portugal: https://www.flygoo.de/mietwagen/spanien-mietwagen-in-malaga-ab-3e-am-tag/

saxboy
Fragesteller

Was meinst du mit Versicherung auf der Kreditkarte? Falls das Kaution nicht zurück bezahlt wird?

KleineLea1  28.06.2023, 16:06
@saxboy

Eine Versicherung der Selbstbeteiligung. Mit den Zusatzversicherungen verdienen die ihr Geld. Steht alles im verlinkten Artikel.